Früchstücksbrett “Mecki”

Wir freu­en uns, Ihnen und Euch unser neu­es Pro­dukt “Mecki” vor­stel­len zu dür­fen. Das Früh­stücks­brett “Mecki” haben wir in Koope­ra­ti­on mit der Fach­be­reichs­lei­tung Ergo­the­ra­pie Neu­ro­päd­ia­trie einer Kli­nik in Ober­bay­ern kon­zi­piert und erstellt. Das Früh­stücks­brett “Mecki” ist ein Hel­fer für Früh­stück oder Abend­essen. Um genau zu sein, immer wenn Brot, Bröt­chen oder Toast auf den Tisch kom­men. Die Edel­stahl­stif­te von “Mecki” sind 2mm dick und haben extra kei­ne Spit­ze, son­dern einen abge­run­de­ten Kopf. Für die ver­schie­de­nen Brotar­ten hat sich das am bes­ten bewährt.

Mecki1

Mecki4

Mit leich­ten Druck wird die Brot­schei­be auf die Stif­te gedrückt und schon kön­nen Sie die Brot­schei­be mit But­ter oder ande­ren Auf­stri­chen bestrei­chen. Die spe­zi­el­len PU Füß­chen und das Gewicht des “Mecki” wir­ken stark rutsch­hem­mend. Das Früh­stücks­brett “Mecki” ist aus Acryl her­ge­stellt. Das ist ein High­light auf dem Tisch, beson­ders Kin­der und Jugend­li­che fin­den es rich­tig “cool”.
Ein Ziel der Ent­wick­lung war, ein optisch anspre­chen­des Hilfs­mit­tel zu erstel­len. Kin­der und Jugend­li­che möch­ten All­tags­hil­fen die nicht nach “Sani­täts­haus” aus­se­hen, son­dern eher cool sind. Um das zu ver­wirk­li­chen, ver­wen­den wir trans­pa­ren­tes Acryl. Wir ver­se­hen den “Mecki” mit Schmuck­fa­sen auf allen Kan­ten. Dies sieht gut aus und ist auch sinn­voll, um sich nicht an schar­fen Kan­ten zu ver­let­zen.

Für schnel­le Leser, direkt zu den Fak­ten und Zah­len.

Und für alle die sich schon ent­schie­den haben, geht es hier zum Shop. Warenkorb

Ein Gedanke zu „Früchstücksbrett “Mecki”“

  1. Toll, toll, toll!
    Ein schö­nes, anspre­chen­des und funk­tio­na­les Hilfs­mit­tel.
    Vie­len Dank für euer neu­es Pro­dukt.

Kommentare sind geschlossen.